DETOX FASTEN & WANDERN vom 08.04. – 15.04.17

Reisebericht von Gabi und Karsten

Hallo Ariane und Familie,

da mein Mann und ich beide seit langem sehr gestresst sind und es uns nicht gut ging, hatte ich die Idee, einen Urlaub zu buchen, bei dem wir in schöner Umgebung etwas für unsere körperliche und seelische Gesundheit tun können. Ich bin dann auf das Detox-Fastenwandern auf den Finca Pura Vida gestoßen und habe meinen Mann überredet mitzukommen. Und was soll ich sagen: Es hat alles gepasst. Auf der Finca haben wir uns sofort wohlgefühlt. Unsere kleine Gruppe hat super harmoniert.

Ariane hat sehr schöne verschiedene Wanderungen herausgesucht, so dass wir Mallorca etwas kennenlernen konnten. Auch Yoga, Qigong und Meditation haben uns sehr gefallen. Das leckere Essen, das Thomas so liebevoll zubereitet hat (wir durften ja trotz Fasten auch essen) war einzigartig gut. Es hat uns insgesamt sehr gut getan und wir haben tatsächlich etwas davon mit nach Hause nehmen können. Die 2,5 kg die wir abgenommen haben, sind noch nicht wieder drauf und wir haben es bis jetzt definitiv geschafft uns regelmäßig mehr zu bewegen als vor dem Urlaub. Wir versuchen, das Intervallfasten zumindest von abends bis morgens beizubehalten und wollen alles etwas gelassener angehen.

Es war so schön, dass wir uns sehr gut vorstellen können, wieder zu kommen. Die familiäre Atmosphäre und die kleine Gruppe haben uns sehr gefallen.

Übrigens: Das geplante Kochbuch kaufe ich auf jeden Fall. 🙂

Gabi und Karsten

 

 

Herbsttermine: Detox-Intervall Fasten&Wandern

17.9 – 24.9.2017

05.11. – 12.11.2017  /  12.11. –  19.11.2017

03.12. – 10.12.2017 / 10.12 – 17.12.2017

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.