Unser Team

Ariane Zimmermann

Ariane Zimmermann-Kronen

geb. 1961, Mutter 2 erwachsener Kinder.

Natur- und Burnouttherapeutin, Entspannungs- und Stressbewältigungstrainerin, Meditationslehrerin, Naturpädagogin, psychologische Beraterin und Coach.

Aus- und Weiterbildungen:
Staatl. gepr. VMTA (LUA München), Fitnesscoach, Naturtherapeut und Naturpädagoge (IEK), Burnouttherapeut (IEK), Meditationslehrer (IEK), QiGong, Entspannungs- und Stressbewältigungstrainer mit Seminarleiterschein für AT (Autogenes Training), PMR (Progressive Muskelentspannung) (IEK), psychologischer Heilpraktiker (TherMedius ®-Inst.), Hypnose (TherMedius ®-Inst.), Regressions- und Reinkarnationstherapie (TherMedius ®-Inst.), Matrix Quantenheilung, geistige Aufrichtung, Naturopatia (Centro Alaguema, Spain), Quiromassage, Dorn-Breuss, Craniosacrales Freeing nach Christiane E. Bergmann

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Das Yoga- und Kochteam

Finca Pura Vida

Janica Zimmermann

Geb. 03.12.1989 in Deutschland, Mutter und Yogalehrerin lebt seit ihrem 3. Lebensjahr auf Mallorca, studierte in London Film- und Medienwirtschaft sowie Grundschullehrerin für Spanisch. Später in Spanien Naturheilkunde. Ihre Auslandsaufenthalte und besonders Costa Rica brachten sie noch näher an ihre Yogapraxis. Nach einer 200RYT Vinyasa Flow Yoga Ausbildung und Fortbildung zur Yin Yoga Lehrerin, so wie spirituelle und energetische Weiterbildungen verschiedene Chakra und Anatomie Workshops ist sie inzwischen hauptsächlich als Yogalehrerin und in der spirituellen und energetischen Heilarbeit tätig.

 

Tomas Tichy

Geb. 11.09.1988 – Tschechische Republik

Begann seine Arbeit in der Gastronomie mit 16 Jahren in der Tschechischen Republik. Angefangen als Kellner, nebenher viele verschiedene Köche beobachtet, gelernt und so seine Leidenschaft für’s kochen entdeckt. Er begann saisonal auf Mallorca zu arbeiten – 2013 entschied er sich dazu eine großen Änderung in seinem Leben vor zunehmen und zog nicht nur auf die Sonneninsel, sondern wechselte auch zu einem vegetarischen Lebensstil um. Es war zu dieser Zeit als er begann sich auf die vegetarische und vegane Küche zu spezialisieren. Momentan lebt er seine kreativen Kochkünste auf der Finca Pura Vida in Santa Eugenia aus, wo er täglich gesunde vegetarische & vegane Menüs auftischt und regelmäßig experimentiert und neues erschafft. Tomas’ Küche ist immer saisonal, biologisch, frisch und verspielt, oft sogar mit einem “Touch“ Molekulargastronomie.

 


 

Jürgen Kronen

Jürgen Kronen

Bioenergetischer Therapeut
Radioniker und Coach
www.energetische-unternehmensberatung.eu

 


 

ErlebeDichGesund Sabine

Sabine Fahrenkrug

kommt ursprünglich aus Hamburg. Seit 2004 lebt sie auf Mallorca und besitzt langjährige Erfahrung und Expertise als selbständige Massage- und Körpertherapeutin.

Der professionelle und einfühlsame Stil sowie holistische Ansatz Ihrer Anwendungen erlauben es ihr, massgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Klienten einzugehen.

Das Spektrum therapeutischer Methoden und Massagetechniken reicht von klassischen und modernen bis zu fernöstlichen Verfahren. Sie arbeitet ganzheitlich und methodenübergreifend. Viele ihrer Kenntnisse hat sie direkt im Ursprungsland erworben.

Sie hat sich spezialisiert auf:

  • Craneo Sacral Therapie
  • Aromatherapie
  • Bambustherapie Massage
  • Kräuterstempelmassage
  • Entspannungsmasage
  • Sportmassage
  • Deep Tissue
  • Fussreflexzonen Massage